Sonntag, 23.02.2020 08:22 Uhr

Was sind die (meisten) Deutschen heute für ein Volk?

Verantwortlicher Autor: Gerhard-Egon Schultz München, 20.02.2020, 15:22 Uhr

München [ENA] Was sind die (meisten) Deutschen heute für ein Volk? Wetterfahnen? Die deutsche Klassengesellschaft befindet sich in unaufhörlichem Niedergang. Sind nicht fast 1 Million Deutsche in Deutschland obdachlos? In München offiziell 9000! Wie viele Menschen müssen zur Tafel? Wie viele haben 2 Arbeitsstellen und weshalb? Wie steht es um die "soziale Not" ? Kleinrentner, Wuchermieten, Arzeneiproduktmangel, Altersarmut usw.   [Mehr...]

Schuldkultritual oder Gedenken?

Verantwortlicher Autor: Gerhard-Egon Schultz München, 09.02.2020, 11:04 Uhr

München [ENA] ich spreche nur für mich und ich kann nur erinnern, was ich in meiner Vergangenheit erlebt habe. Wenn geschichtliche Ereignisse von zuständigen Funktionsträgern "erinnert" werden, besteht immer die Gefahr das solche Veranstaltungen zum strukturierten Ritual geraten. Zumal dann, wenn derartige, von oben herab verordnete Betroffenheiten zur Staatsraison gehören.   [Mehr...]

Info.